Neues von der ASV Kleinottweiler

Hinrunde endet für erste Mannschaft mit einem Unentschieden Neues von der ASV Kleinottweiler

Nachdem die ASV die beiden Derbys gegen Oberbexbach verloren hatte, so ging es am vorletzten Spieltag der Hinrunde für die zweite Mannschaft nach Niederwürzbach. Dort konnte man gegen deren zweite Mannschaft am Ende verdient mit 3:4 gewinnen. Die erste Mannschaft verlor das Spiel gegen Blieskastel Lautzkirchen mit 2:0.

Am vergangnen Sonntag hatte die zweite Mannschaft der ASV spielfrei.
Die erste Mannschaft hatte zu Hause an der Dicken Eiche die SG Bliesgau zu Gast. Nach einer couragierten Leistung konnte man sich beim 0:0 einen Punkt erkämpfen.

Am kommenden Sonntag sind dann zum Beginn der Rückrunde die beiden Aktivenmannschaften der SF Walsheim in Kleinottweiler zu Gast. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 12:45 Uhr. Ab 14:30 Uhr rollt dann bei den beiden ersten Mannschaften der Ball.

text.ASV Kleinottweiler
foto.symbol
red.zbs