Neues von der ASV Kleinottweiler

Gemischte Gefühle in Wiebelskirchen Neues von der ASV Kleinottweiler

Am vergangenen Sonntag waren die beiden Aktivenmannschaften der ASV bei dem TuS aus Wiebelskirchen zu Gast. Die zweite Mannschaft konnte mit 0:1 in Führung gehen. Nachdem Wiebelskirchen ausgleichen Konnte ging man erneut in Führung. Wieder war Wiebelskirchen zu Stelle und konnte zum 2:2 ausgleichen. Im Anschluss ging Wiebelskirchen erstmals in Führung. Nun war die ASV wieder zur Stelle und konnte durch Kai-Uwe Portugall zum 3:3 ausgleichen. Allerdings sollte es nicht bei dem Unentschieden bleiben. Kurz vor dem Ende der Partie konnte der Gastgeber zum 4:3 Endstand treffen. Eine knappe Niederlage für die zweite Mannschaft der ASV.
Im Anschluss trafen dann die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Es waren erst wenige Minuten gespielt, da gab es auf Seiten der ASV den ersten Jubel zu verzeichnen – Serkan Güngörmüs war nach einer Ecke zur Stelle und erzielte das 0:1. Nach einer knappen halben Stunde konnte Wiebelskirchen den Ausgleich erzielen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit sollten nun keine Tore mehr fallen. In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft von Trainer Goran Jurisic immer besser und spielte engagiert nach vorne. In der Abwehr ließ man nur noch wenig zu. Und so war es Mike Gazvig der zum viel umjubelten 1:2 treffen konnte. In der Nachspieltzeit warf der Gastgeber nochmal alles nach vorne – inklusive dem Torwart. Der Ball wurde von der ASV Defensive abgefangen und so konnte Henry Miassa den Treffer zum 1:3 Endstand erzielen. Ein verdienter Sieg für die erste Mannschaft.
Am kommenden Wochenende ist dann Derbyzeit in Kleinottweiler. Die beiden Aktivenmannschaften aus Oberbexbach sind an der Dicken Eiche zu Gast. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 13:15 Uhr. Ab 15:00 Uhr geht es dann in der Landesligapartie der beiden ersten Mannschaften um wichtige 3 Punkte. Die ASV freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

text.asv kleinottweiler
Foto.Daniel Heintz
red.zbs