Neues von der ASV

Linedance ein voller Erfolg.  Neues von der ASV -Linedance ein voller Erfolg

Seit 2016 wird rund um das Sportheim der ASV Kleinottweiler auch sehr viel getanzt. Am 01.01.2016 ging es mit der Line-Dance Gruppe der ASV los mit sage und schreibe 4 Personen. Trainiert wurde immer mittwochs Abends. Mittlerweile ist die Gruppe stetig gewachsen. Die Line-Dance Gruppe ist mittlerweile auf über 30 Personen angewachsen – Tendenz steigend. Ein Trainingstag reichte fortan nicht mehr aus – nun wird an zwei Tagen trainiert.
Dienstags geht es schon um 17:30 Uhr los mit dem Training für die Anfänger. Bis 20:00 Uhr steppt am Gelände der ASV der Bär. Bei jedem Training stoßen interessierte dazu. Sollten Sie auch Interesse haben so kommen sie dienstags ab 17:30 Uhr nach Kleinottweiler. Trainiert wird im Sportheim der ASV Kleinottweiler in der Schwannstr. 13 in Kleinottweiler. Und mittwochs geht das Training dann weiter. Von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr wird wieder trainiert. Dann schwingen die schon von Anfang an dabei sind bzw. alle mit leichten Vorkenntnissen das Tanzbein.
Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen um gemeinsam zu tanzen und ganz viel Spaß zu haben.
Weitere Infos gibt es auch jederzeit auf der Facebookseite der ASV Kleinottweiler:

text/fotos.asv kleinottweiler
red.zbs