MAXIM zu Gast in der Neunkircher Gebläsehalle

Aus dem Staub Tour 2014″ mit MAXIM Meldungen

Von ZBS Redaktion

MAXIM war auch gestern Abend nicht zu bremsen! Aufgrund der sensationellen Nachfrage, ausverkauften Shows und Hochverlegungen, ging es am Abend des 21.11.2014  in die ausverkaufte Neunkircher Gebläsehalle.

Mit dem aktuellen Album „Staub“ schlug Maxim ein neues Kapitel in seiner musikalischen Geschichte auf.

Längst arbeitet er neben seinem langjährigen Mitstreiter Teka auch mit Jochen Naaf und Farhot zusammen. Gemeinsam kreieren sie urbanen Pop der edelsten Sorte. Im Zentrum des Geschehens stehen aber immer noch Maxims Stimme und seine poetischen, tiefgehenden Texte.

Die erzählen von kleinen Begebenheiten, die jeder kennt, von Momenten, die man festhalten will. Aber auch von denen, die man am liebsten gar nicht erst erlebt hätte. Sensibel und berührend erzeugt Maxim Stimmungen, in die man sich am liebsten rückwärts fallen lassen möchte.

Hier einige Impressionen von den Konzert vom 21.11.2014  in die Neunkircher Gebläsehalle.

red.zbs.blp.