Maskenausgabe in Friedrichsthal

Vereteilung verlief reibungs/problemlos. Maskenausgabe in Friedrichsthal

Friedrichsthal. Die Verteilung der kostenlosen Masken der Landesregierung begann gestern in Friedrichsthal ab 10:30 Uhr bis 19 Uhr. Die Ausgabestellen wurden auf dem Marktplatz in Bildstock sowie auf dem Rathausvorplatz in Friedrichsthal aufgebaut. Die Masken wurden gegen eine Vorlage des Ausweises ausgehändigt. Auch für die Nachbarn und Verwandte konnten die Maske durch Mitbringen eines Ausweises ausgehändigt werden.
Sofern nicht alle Masken entgegengenommen werden konnten, wird heute eine weitere Verteilung kurzfristig organisiert. In den Siedlungen Maybach und Klaraschacht werden die Masken über Briefkastenverteilung versorgt.

Unter anderem wird auch heute in Sulzbach an der Aula die Verteilung über eine Ausgabestelle geregelt.

Red.zbs.
foto.symbol
Foto.zbs.blp.