Markus Groh mit möglicher Suizidabsicht vermisst

Wer kann Hinweise zur Person oder seinem möglichen Aufenthalt machen? Markus Groh mit möglicher Suizidabsicht vermisst

Von Polizei Neunkirchen

Der Vermisste wird seit Do., 3.08.2017, ca. 06:00 Uhr vermisst. Er wurde zuletzt am Mi. 02.08.17, 22:00 Uhr, zu Hause von seiner Ehefrau gesehen. Herr Groh leidet seit längerer Zeit an einer starken Depression.

Er war vom Februar bis Mai 2017 stationär in einer psychiatrischen Klinik in Baden Baden.
Am Do. 3.08.17 um 07:45 Uhr hat er seinen Therapietermin in der psychiatrischen Abteilung der Klinik in Dudweiler nicht wahrgenommen und dort auch keine Hinderungsgründe mitgeteilt. Er konnte in der Folge nicht erreicht werden. Aufgrund seiner Erkrankung und seiner finanziellen Notsituation ist es nicht auszuschließen, dass er sein Wohnhaus in suizidaler Absicht verlassen hat. Er führt weder ein Handy mit, noch ist er mit einem Fahrzeug unterweg, hat jedoch seinen Personalausweis, seinen Führerschein, seine Krankenkassenkarte und vermutlich Bargeld aus seiner Geldbörse entnommen und mitgenommen. Die Börse ließ er zu Hause liegen.
Herr Groh hat Bezüge nach Homburg-Altstadt und möglicherweise auch nach Baden-Baden.

Vermisste Person:
Markus Groh, geb. 25.04.1963 in Rohrbach, whft.: 66583 Spiesen-elversberg, Willi-Neu-Ring 6

Beschreibung:
Scheinbares Alter 50 Jahre, 182 cm groß, normale Figur mit leichtem Bauchansatz, Vollglatze, blaue Augen, linke Hand aufgrund einer OP geschwollen, nervöses Zwinkern mit den Augen, trägt eine Brille, wobei ein Augenglas fehlt, möglicherweise trägt er eine camelfarbene kurze Stoffhose.

Hinweise zur Person oder einem möglichen Aufenthalt an die Polizei Neunkirchen unter 06821 – 2030

foto.polizei