Marco Holz bleibt weiter an Bord beim FCS

1. FC Saarbrücken kann auf einen weiteren Leistungsträger der vergangenen zwei Spielzeiten bauen. Marco Holz bleibt weiter an Bord beim FCS

Der Vertrag von Vize-Kapitän Marco Holz wurde um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2018/ 2019 verlängert. Seit Sommer 2016 schnürt der 28-jährige die Fußballstiefel für die Blau-Schwarzen und genießt innerhalb der Mannschaft und des Vereins auf sowie neben dem Platz ein hohes Ansehen.
„Wir freuen uns natürlich, dass wir mit Marco den eingeschlagenen Weg weiter gehen können. Mit seiner Erfahrung sowie seinen fußballerischen Qualitäten ist er für unser Team eine wichtige Stütze“, so der sportliche Leiter des FCS, Marcus Mann, zur Vertragsverlängerung des zentralen Mittelfeldspieler. In der bisherigen Saison kommt Holz auf 25 Einsätze in der Regionalliga Südwest, in denen er sechs Mal das Leder im gegnerischen Kasten untergebracht hat. Für den gebürtigen Deggendorfer ist die Verlängerung seiner Zeit im Saarland eine große Freude. „Innerhalb kürzester Zeit habe ich mich beim 1. FC Saarbrücken eingelebt und es bereitet einem jeden Tag großen Spaß mit dieser Mannschaft am Erfolg zu arbeiten. Wir alle haben gemeinsam ein Ziel, dem wir alles unterordnen. Meine Lebensgefährtin und ich fühlen uns im Saarland sehr wohl und freuen uns auf die weitere Zukunft hier“, wie Marco Holz zur Ausdehnung seines Arbeitspapiers berichtet.

text.fc saarbrücken
foto.symbol
red.zbs