La Fiesta – das Original im Saarland“ mit dem besten Line-Up aller Zeiten

Mallorca- Party- und Schlagerfans bei „La Fiesta“ am Pfingstsonntag in Landsweiler-Reden eine im Saarland bisher einzigartige Künstlerauswahl. La Fiesta – das Original im Saarland“ mit dem besten Line-Up aller Zeiten

Oft kopiert, doch bisher nie erreicht, so oder so ähnlich könnte man „La Fiesta – das Original im Saarland“ beschreiben. Bereits zum dritten Mal fand am Sonntag, 20. Mai 2018 (Pfingstsonntag) die mittlerweile „Kultveranstaltung“ auf der Alm in Landsweiler-Reden statt. Tausende Party- und Schlagerfans bejubelten ihren Stimmungsmachern von der Balearen-Insel zu. Wie bereits in den vergangenen Jahren war auch 2018 ausverkaufte „Hütte“. Künstler wie „Mickie Krause“, „Mia Julia“ (Hits u.a. M.i.a. Meine Gang; Mallorca – da bin ich daheim; Oh Baby), Lorenz Büffel (Hits u.a. Johnny Däpp, Schnaxeln, Abriss Charlie), Willi Herren, Peter Wackel, Die Atzen, Achim Petry, Ikke Hüftgold, Markus Becker, Marry oder auch Tim waren mit dabei. Sie alle steuerten zu einem unvergesslichen Erlebnis bei.
Hier noch ein PAAR Impressionen vom La Fiesta – das Original 2016

text.alm events abgeändert von zbs
fotos.zbs -mp
red.zbs