KV Alleh Hopp Spiesen steht Kopp

Sessioneröffnung der KV Alleh Hopp Spiesen 15/16 KV Alleh Hopp Spiesen steht Kopp

Von Luise Kopp/ alleh hopp Spiesen

Zu Beginn der neuen Session wurde am 13.11.2015 vom „KV Alleh Hopp Spiesen“ ins katholische Pfarrheim in Spiesen eingeladen.

Moderiert wurde der Abend von Elferratspräsident Gerhard Stein. Neben der Abdankung der Prinzenpaare der vergangen Session bildete die Inthronisierung der neuen Prinzenpaare den Höhepunkt des Abends.
Die kleinen Narren werden, ab jetzt für ein Jahr, vom Kinderprinzenpaar Jonas I (Gehm) und Julia II (Sommerlade) regiert. Die Hobbys der Beiden sind Fussball und Schimmen.

Über das restliche Narrenvolk herrscht Prinz Dirk II (Flick) mit seiner Lieblichkeit Luisa I (Stopp). Der Prinz regiert im täglichen Leben den Klassensaal. Er ist Lehrer an einer Gemeinschaftsschule in Saarbrücken. Die Prinzessin studiert Sonderpädagogik in Landau. Gemeinsam erkunden sie gerne die Städte dieser Welt.

foto.luise.kopp.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Mitteilung der KV Alleh Hopp Spiesen