Kurz und Knapp: Unbekannte versuchten in Feuerwache Furpach einzubrechen

Die Polizei sucht Zeugen. Kurz und Knapp: Unbekannte versuchten in Feuerwache Furpach einzubrechen

Von ZBS Redaktion

Furpach. Heute Nacht, 14.06.16 versuchten unbekannte Täter in das Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Furpach Volkerstal 36 einzubrechen.

Laut Polizeisprecher gelang ihnen dies nicht. An der Eingangstür konnten leichte Hebelspruren gesichert werden. Bereits in der Nacht von Mittwoch 08.06 auf Donnerstag, 09.06.16 verschafften sich unbekannte Täter zutritt in das abgelegene Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Wellesweiler und stahlen Wertgegenstände sowie ein Mannschaftstrasporter.

Die Polizei sucht daher Zeugen die in der Nacht zum Dienstag, 14.06 etwas mitbekommen haben. Hinweise nimmt die Dienststelle unter 06821/2030 entgegen.

red.zbs.blp.
fotos.zbs.blp.