Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus

Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern. Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus -Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern.

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Die Feuerwehr Neunkirchen wurden am 26.04.16, 15:40 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Goethestraße in Neunkirchen alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache war in einem Mehrfamilienhaus ein Küchenbrand ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Bewohner bereits aus dem Haus.

Mehrere Trupps mit schwerem Atemschutz konnte den Brand schnell löschen. Danach wurde das Haus mit einem Überdrucklüfter belüftet und mit einer Wärmebildkamera überprüft. Verletzt wurde niemand. Die Schadenhöhe und die Brandursache sind noch nicht bekannt.

Die Polizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.

fotos.zbs.blp.
red.zbs.mp.