Kooperation Fußball-News und Saar Saar Amateur/FuPa

Großes entsteht immer im Kleinen Kooperation Fußball-News und Saar Saar Amateur/FuPa

Von Steven Mohr / Fussball-News

Stolz auf ein starkes Fußball-News Team! Jeder hat seinen „Teil“ dazu beigetragen. Saar.amateur von heute.

Der Saar.Amateur ist die größte Fußballzeitschrift im Saarland und bietet mit FuPa Saarland zusätzlich ein lokales Online-Portal für alle Fußballinteressierten an. Neben den beiden Produkten hat sich auch Fußball-News als Facebook-Seite erfolgreich etabliert.

„Wir standen schon länger immer wieder in Kontakt und jetzt hat sich die Chance zu einer Kooperation ergeben. Steven und seine Fußball-News-Kollegen liefern eine tolle Arbeit ab und die Fotos und redaktionellen Texte werden ab sofort teilweise in FuPa veröffentlicht. Somit profitiert Fußball-News von unserer großen Reichweite und wir erhalten gute redaktionelle Inhalte. Steven ist dann auch als Fotograf für den Saar.Amateur unterwegs“, so die Meinung von Daniel Meyer vom Saar.Amateur.

Steven Mohr, der Gründer von Fußball-News, sagt zu der Kooperation: „Der Saar.Amateur mit seinen Mitarbeitern liefert wöchentlich eine sehr gute Arbeit ab. Wir von Fußball-News sehen nur Vorteile in der Kooperation. Alle saarländischen Fußballinteressierten werden ab sofort umfassend informiert: in gedruckter Form, online und über Facebook. Natürlich wird es aber weiterhin exklusive Inhalte beim Saar.Amateur und bei uns geben.“

foto.© Cedric Stolte
red.steven.mohr fussball-news