Kleinwagen-Gewinner mit der Nummer 3659 gesucht

Saartoto sucht Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis Kleinwagen-Gewinner mit der Nummer 3659 gesucht

Ein Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis hat einen Kleinwagen gewonnen. Er hat seinen Gewinn aber noch nicht geltend gemacht. Gesucht wird ein Spielschein mit der Endziffer 3659.
Saartoto ruft die Tipper im Saarpfalz-Kreis auf, ihren Tippschein zu überprüfen. Gesucht wird immer noch ein Spielschein, der an den Ziehungen am 19. und / oder am 22. Dezember an den Zusatzlotterien Spiel 77 und / oder SUPER 6 teilgenommen hat.
Gezogene Prämien-Nummer für Samstag, 22.12.2018
3659
Passt diese mit dem Spielschein überein, hat der Besitzer einen Kleinwagen gewonnen. Für fünf Kleinwagen-Besitzer kann es noch „dicker“ kommen. Wer diese fünf Glückspilze sind, entscheidet sich im Rahmen einer Sonderauslosung am kommenden Donnerstag. Zu diesem Termin lädt Saartoto alle Gewinner eines Kleinwagens in die Congresshalle in Saarbrücken ein. Dort besteht die Chance, den Kleinwagen in den Hauptgewinn 5 x BMW X2 sDrive18i, 103 kW (140 PS), Modell Advantage einzutauschen. Das Los entscheidet.
Die Chance auf einen der fünf Hauptgewinne haben sich 41 Tipper gewahrt. Sie haben sich bereits bei Saartoto gemeldet. Doch einer noch nicht. Die Chance auf die Luxus-Karosse hat allerdings nur derjenige, der sich bis spätestens 24. Januar 2019, 12:00 Uhr bei Saartoto schriftlich gemeldet und seinen Gewinn angezeigt hat. Wer die Frist nicht einhält, dessen Anspruch verfällt, abends an der Ziehung der fünf Hauptpreise teilzunehmen.

text.saartoto
foto.symbol
red.zbs