Kameradschaftsabend Löschbezirk Rohrbach

Darunter waren zahlreiche Ehrengäste vertreten Kameradschaftsabend Löschbezirk Rohrbach

Am Samstag, den 03.11.2018 fand der alljährliche Kameradschaftsabend des Löschbezirks Rohrbach im Jugendheim St. Johannes statt. Neben den Kameraden und Kameradinnen des Löschbezirks und deren Angehörigen waren auch zahlreiche Ehrengäste wie der Ortsvorsteher Roland Weber, Kreisbrandmeister Thomas Hauck, der Vertreter des Kreisfeuerwehrverbandes Albert Zitt, der Wehrführer Jochen Schneider und dessen Stellvertreter Marco Schmelzer vor Ort.
Nachdem einige der Ehrengäste ihren Dank für das Engagement des Löschbezirks Rohrbach ausgesprochen hatten, standen einige Ehrungen auf dem Programm:
Die Feuerwehrfrauen Verena Schwarz und Jana Michaeli wurden für ihre 10-jährige Feuerwehrzugehörigkeit, der Löschmeister Christoph Pitz für 15 Jahre, der Oberfeuerwehrmann Christian Wagner für 20 Jahre sowie der Brandmeister Frank Hoffmann ebenfalls für 20 Jahre geehrt. Zuletzt wurde der Hauptfeuerwehrmann Robert Peters für 30 Jahre geehrt.
Zum Abschluss des offiziellen Teils bedankte sich der Löschbezirk Rohrbach bei seiner Löschbezirksführung für ihre Unterstützung.

Text/foto.Michelle Balkan Feuerwehr Rohrbach
red,zbs