In eigener Sache

Öffentlichkeitsarbeit In eigener Sache

Von ZBS Redaktion

Warum treten Personen eigentlich dieser Seiten bei, wenn diese Seite nicht nach ihrem Geschmack ist.

Ich kann mir das nur so vorstellen das man Hetze betreiben will. So K.H. ein Feuerwehrmann aus Neunkirchen, der hier nur Hetze betreiben wollte.

98% der Beiträge beruhen auf öffentliche Pressemitteilungen. Bei fehlerhaftem Inhalt sollte man sich an den jeweiligen Verfasser halten und nicht an die Personen oder Agenturen die diese Pressemitteilungen veröffentlichen. Für den Inhalt ist immer noch der jeweilige Verfasser verantwortlich. In diesem Fall SBA.

Zu dem monierten Bericht von. K.H. Feuerwehrmann der FFW Neunkirchen! Schwangere PKW Fahrerin fährt in Wellesweiler gegen Mauer

K.H. Wie gut das auf dem Foto das Neunkircher HLF zu sehen ist und überhaupt keine Feuerwehr vor Ort war! Weder LBZ Wellesweiler noch Innenstadt!

Anmerkung Michael Posse: Selbst die Saarbrücker Zeitung hat darüber wie folgt geschrieben.

Zitat: Ein Mitglied der Feuerwehr musste Motoröl abbinden, das bei dem Crash über die Fahrbahn verteilt wurde.
Zitat ende:

Also war folglich auch jemand von der Feuerwehr vor Ort.

Das Foto welches das Neunkircher HLF zeigt, ist ein Symbol bei allen Feuerwehrberichten im oberen rechten Eck, wie bei allen FFW Berichten auf unserer Seite.. Das Fahrzeug hat also inhaltlich nichts mit dem Unfall zu tun.

Wer hier lesen kann ist klar im Vorteil. Lassen wir den Feuerwehrmann einfach weiter Feuerwehrmann spielen.

red.zbs.m.p.