Immer noch keine spruchreifen Pläne fürs Ellenfeldstadtion

Verhandlungen mit der Stadt noch am Laufen Sport Borussia Neunkirchen

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Im Dezember letzten Jahres teilte Giuseppe Ferraro in einem Interview dem SR mit, das im Januar die Verhandlungen mit der Stadtverwaltung in Bezug dem Verkauf Ellenfeld wieder aufgenommen werden und weiter gehen.

Nun teilte uns Markus Müller, Pressesprecher der Stadt Neunkirchen, in einer Anfrage zur Sache „Ellenfeldstadion“ in einer knappen Antwort mit, dass die Vertragsverhandlungen für den Verkauf des Ellenfeldstadions noch nicht endgültig abgeschlossen sind und es noch keine weiteren spruchreifen Pläne gäbe.

Ansonsten hänge der Fortgang der Sache vom Ergebnis der Verkaufverhandlungen ab und wird hiernach durch die zuständigen Gremien zu beraten und zu entscheiden sein.

red.zbs.blp.