Hugo Lacour wieder auf freien Fuß

Landgericht Saarbrücken, setzt laut Medienberichten zu folge, den gegen Lacour ergangenen Haftbefehl wegen Raubes außer Vollzug, zeitgleich wurde das Verfahren eingestellt. Hugo Lacour wieder auf freien Fuß

Von ZBS Redaktion

Nachdem der 71-jährige Ende März, in Losheim-Rissenthal in eine Polizeifalle tappte und vom SEK wegen Raubes festgenommen wurde, ist der ehemalige 71-jährige Rotlichtkönig Hugo Lacour heute aus der U-Haft aus der JVA Lerchesflur entlassen worden.

Der Raub war von der Polizei inszeniert worden. Zu der Tat wurde Da Lacour offenbar durch V-Männer der Polizei angestiftet, daher kam es zur Einstellung des Verfahrens.

Am Donnerstag muss Lacour trotzdem vor dem Landgericht erscheinen. In dem dortigen Verfahren, geht es nur noch um den Besitz von 6,5 Kilogramm Marihuana.

foto.radio.mzg.
red.zbs.mp.