Horizont e.V. feierte großes Jubiläum

Langjährige Mitglieder geehrt. Horizont e.V. feierte großes Jubiläum

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Viele Besucher kamen am Freitagabend, 12.Mai 2017 in den Festsaal des KOMM in Neunkirchen um gemeinsam mit dem Horizont e.V. deren Jubiläum zu feiern.

Unter die Besucher mischten sich Oberbürgermeister Jürgen Fried, Ortsvorsteher von Neunkirchen Volker Fröhlich sowie der Bundestagsabgeordnete der Linken Thomas Lutze. Eröffnet wurde die Feierlichkeit durch Jolander Jochnagel alias Helene Rauber. Ihr war es wichtig an der Veranstaltung einen kleinen Programmpunkt zu machen. Danach sprach der Oberbürgermeister zu den Mitgliedern und Gästen. Fried würdigte die Arbeit und schätzte es sehr zur Jubiläumsveranstalung des Vereins gekommen zu sein. Auch Lutze lobte die langjährige Arbeit in Sozialen Brennpunkten der heutigen Zeit. Mit Musikalischen klängen umrahmten zwei Schüler der Musikschule Neunkirchen das Programm. Vorsitzender Hans-Jügren Krieger freute sich sehr am Ende der Veranstaltung seine langjährigen Mitglieder zu Ehren. Für fünf Jahre Mitgliedschaft wurden Gerhard Hartz sowie Waldtraud Thiedt mit einer Urkunde geehrt. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Anne Beyer sowie der Vorsitzende Hans-Jürgen Krieger geehrt und mit einer Urkunde sowie Medaille ausgezeichnet. Anschließend gab es bei einem gemütlichen Beisammensein einen kleinen Umtrunk sowie Fingerfood.

Vielen Dank an den Verein für die Einladung.

red./fotos.zbs.blp.