Heilig Abend Aktion 2017 in Saarbrücken

Evangelische und katholische Kirche in Saarbrücken hatten eingeladen. Heilig Abend Aktion 2017 in Saarbrücken

Herzlichst eingeladen zur Weihnachtsfeier am 24. Dezember von 14:00 bis 19:00 Uhr, waren alle, die sich alleine fühlen oder obdachlos sind. Die Feier war im E-Werk Burbach an den Saarterrassen. Eine Mutter einer Familie mit 2 Kinder und Ehemann berichtet uns.
Ich war mit meiner Familie um kurz nach 17:00 Uhr am E -Werk angekommen und wollte mit meiner Familie an der Feier teilnehmen. Leider wurde uns und weiteren Personen der Zugang vom Sicherheitspersonal verweigert, so dass wir nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen konnten. Das Sicherheitspersonal sagte uns das wir kein Bändchen hätten und das der Einlass nur bis 17:00 Uhr war. Laut Medien und einem Plakat in Anlage, war die Veranstaltung von 14:00 bis 19:00 Uhr angegeben. Von einem Einlass bis um 17:00 Uhr war/ist dort nichts zu lesen. Es war für mich und meine Familie eine Enttäuschung, da wir 3 Kilometer zu Fuß hin und zurück unterwegs waren. Nächstenliebe sieht anders aus.

text.zbs
foto.kirche
red.zbs