Großes entsteht immer im Kleinen

Erstes Training der G-Jugend der ASV Kleinottweiler Großes entsteht immer im Kleinen

Am vergangenen Dienstag war es soweit. Die neu gegründete G-Jugend der ASV Kleinottweiler absolvierte auf dem Sportgelände der ASV das erste Training. Jugendleiter Harald Ringhof und Trainer Philipp Sommer begrüßten bei bestem Fußballwetter alle Anwesenden Eltern und Kinder. Nachdem sich die Kinder gegenseitig vorstellten, ging es auch schon los. Alle Kinder hatten bei den verschiedensten Übungen sichtlich viel Spaß, gerade dann wenn das Runde im Eckigen war. Natürlich durfte auch ein Wettrennen nicht fehlen.
Die Gruppe der G-Jugend wächst weiter – einige Kinder befinden sich noch in den Ferien.
Für alle Interessierten: Das Training der G Jugend findet immer Dienstags von 17:00 – 18:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Kleinottweiler statt. Interessierte Kinder sind jederzeit herzlich willkommen.

text
foto.
red.zbs