Grausiger Fund in der Blies St.Wendel

Polizeibeamten entdeckten zufällig eine treibende Wasserleiche Grausiger Fund in der Blies St.Wendel

Von ZBS Redaktion

St.Wendel. Am Mittwochnachmittag, 08.06.16 gegen 15:50 Uhr entdeckten Polizeibeamten nach einer Unfallaufnahme zufällig als sie nach Links schauten eine treibende Person in der Blies.

Sofort wurden Feuerwehr, DLRG und Rettungsdienst alarmiert und die genauere Örtlichkeit aufgesucht. In der Nähe des Sportplatzes des SV Oberlinxweiler konnte die treibende Person aufgefunden und durch Einsatzkräfte aus dem Wasser geborgen werden. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes fest stellen. Laut Polizeiangaben kann eine Fremdverschuldung ausgeschlossen werden. Die genauere Todesursache und wie lange der Mann im Wasser trieb, ist noch unklar. Der Mann konnte durch die Kriminalpolizei identifiziert werden.

red.zbs.blp.
foto.zbs.blp.