Fußballanhänger musste Fanjacke hergeben

Polizei sucht Zeugen Fußballanhänger musste Fanjacke hergeben

Von LPP Saarland

Sonntag. Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich bereits am Samstag, den 20. Juni 2015 gegen 22:30 Uhr am Nordausgang des Saarbrücker Hauptbahnhofes ereignete.

Ein bislang unbekannter Mann forderte dort einen Fan des Fußballvereins „Borussia Mönchengladbach auf, seine in Vereinsfarben gehaltene Windjacke herauszugeben. Als der Angesprochenen dies verweigerte, schlug der Angreifer sein Opfer unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin gab der so Überfallene seine Jacke heraus.

Die Ermittler der Zentralstelle für Sport und Gewalt des Landespolizeipräsidiums setzten darauf, dass Passanten oder Taxifahrer den Vorfall beobachtet haben könnten.

Sachdienliche Hinweise an die Zentralstelle für Sport und Gewalt unter der Rufnummer 0681/962 – 3666 oder – 5633 oder jede andere Polizeidienststelle.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Landespolizei Saarland.