Feuerwehr findet Tote in einer Wohnung

Heute Morgen sorgten Sirenen in Neunkirchen für Aufschrecken der Bürger. Feuerwehr finder tote in Wohnung

Von ZBS Redaktion

Die Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt wurde heute Morgen 09.05.15 – 09:45 Uhr zu einem Einsatz in die Talstrasse in Neunkirchen. (Saar) alarmiert.

Gemeldet wurde ein Zimmerbrand mit Menschenrettung in einem Mehrfamilienhaus. Passanten sahen einen dichten Qualm durch das Fenster und alarmierten sofort die Feuerwehr.

Die Einsatzkräfte öffneten und durchsuchten die Wohnung wobei sie eine Tote Frau fanden

Nach Angaben der Polizei, handelt es sich bei der Toten um eine alleinstehende 59-jährige Frau. Nach ersten Erkenntnissen soll sie beim Kochen vermutlich eines natürlichen Todes verstorben sein. Ob eine Obduktion von der Staatsanwaltschaft am Montag angeordnet wird, ist im Moment noch unklar.

Für die Feuerwehr gab es nichts zu Löschen. Auf dem Herd standen Töpfe, die so stark qualmten, dass Anwohner den Qualm bemerkten und die Feuerwehr alarmiert hatten..

red.zbs.
fotos.h.m.