FCH: Niederlage gegen Viktoria Berlin

Erste Testspiel deutlich mit 0:3 (0:0) verloren. FCH: Niederlage gegen Viktoria Berlin

Von Motz

Der FC Homburg hat im Rahmen seines Trainingslagers in der Türkei das erste Testspiel gegen Viktoria Berlin am Ende deutlich mit 0:3 (0:0) verloren.

Die Berliner waren die bessere Mannschaft und erspielten sich auch die besseren Tormöglichkeiten. Trotzdem ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte ging Berlin durch einen Foulelfmeter in Führung. Homburg hatte vor allem im Spiel nach vorne seine Probleme und konnten sich über die gesamte Spielzeit kaum nennenswerte Tormöglichkeiten erarbeiten. Zehn Minuten vor Spielende gelang der Viktoria durch einen leicht abgefälschten Schuss das vorentscheidende 2:0. in der Schlussminute folgte durch einen verwandelten Handelfmeter sogar noch das 3:0. Auch wenn das Ergebnis vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen ist, ist der Sieg der Berliner am Ende verdient.
Bereits am Mittwoch 25.01.17, steht für den FCH das nächste Testspiel auf dem Programm. Um 15 Uhr Ortszeit treffen die Grün-Weißen in Belek auf den Tabellenführer der Ersten Georgischen Liga Tschichura Satschchere.