FCH: Der Hauptsponsor hat gesprochen

Mannschaft, Trainer und Verantwortliche haben weiterhin das volle Vertrauen. FCH: Der Hauptsponsor hat gesprochen

Von Motz

Eigentlich bevorzugen wir es unsere eigenen Berichte zu schreiben, und wollen nur in seltenen Fällen auf eine andere Seite verlinken.

Wenn sich allerdings schon so früh in der Saison der Hauptsponsor zur aktuellen Situation in unserem Verein erklären muss, und das völlig gegen seine bisherige Position keine Kommentare nach außen abzugeben, wollen wir das natürlich hier thematisieren.
Wir wollen gar nicht groß auf die Aussagen eingehen. Fakt ist: Mannschaft, Trainer und Verantwortliche haben weiterhin das volle Vertrauen. Man hat bewusst auf weitere Neuzugänge verzichtet, weil man von der Qualität des Kaders überzeugt ist. Trotz des Fehlstarts mit nur einem Punkt aus vier Spielen ist man der Überzeugung die Saisonziele zu erreichen. Um es nochmal ins Gedächtnis zu rufen: In der abgelaufenen Saison erreichte der FCH mit 59 Punkten den sechsten Platz und man gewann den Saarlandpokal. In dieser Saison lautet das Ziel „besser abschneiden als in der letzten Saison und Verteidigung des Saarlandpokals“. Klare und deutliche Aussagen also, an der sich ALLE messen lassen müssen.
Schauen wir was die nächsten Spiele bringen.

red.motz