FC Homburg – Kickers Offenbach

Auch das Spiel gegen Offenbach fällt aus. FC Homburg - Kickers Offenbach

Auch das für den morgigen Samstag geplante Heimspiel gegen Kickers Offenbach fällt witterungsbedingt aus. Im Waldstadion liegt nach den neuerlichen Schneefällen eine dicke Schneedecke. Da auch der Ausweichplatz vor dem Stadion schneebedeckt ist und nicht geräumt werden darf, muss nach der Partie gegen den SC Freiburg II, nun auch vier Tage später das nächste Heimspiel gegen Kickers Offenbach ausfallen.
Nachholtermin ist voraussichtlich, Mittwoch der 10.Februar 2021.
Die Vereine waren verpflichtet über die Winterzeit einen Ausweichplatz zu benennen, auf dem gespielt werden kann, wenn der Hauptplatz unbespielbar ist. Warum man allerdings einen Kunstrasenplatz als Ausweichplatz benennt, der nicht vom Schnee geräumt werden darf, ist schon seltsam. So hat man im sowieso schon strammen Terminkalender nun noch zwei zusätzliche englische Wochen.

text.motz
foto.symbol
red.zbs / mp