Fasching in Großrosseln

Mehreren Polizeieinsätze in den Abendstunden. Fasching in Großrosseln -Mehreren Polizeieinsätze in den Abendstunden

Von Polizei Völklingen

Großrosseln. Im Zusammenhang mit der Faschingsveranstaltung am Dienstag in Großrosseln kam es in den Abendstunden zu mehreren Polizeieinsätzen:

· Nachdem ein 19-jähriger an einen gegenüber der Rosseltalhalle abgestellten LKW urinierte, wurde er von dem 50-jährigen LKW-Fahrer durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt. Die Brille des 19-jährigen ging zu Bruch. Jetzt ermittelt die Polizei.

· Bei einer Schlägerei vor der Rosseltalhalle, in welche etwa 10 Personen beteiligt waren, wurden drei Personen leicht verletzt. Ein 46-jähriger Mann wurde hierbei am Auge verletzt. Er wurde in die Winterbergklinik nach Saarbrücken zur weiteren Untersuchung verbracht. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich die Schlägerei aufgelöst. Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen um Hinweise unter Tel.: 06898-2020.

· Eine 46-jährige Frau war gegen 19:55 Uhr zu Fuß Im Apfeltal auf dem Nachhauseweg, als sie Opfer eines brutalen Überfalls wurde. Sie wurde plötzlich und unvermittelt von einer ihr entgegenkommenden männlichen Person angegriffen und zu Boden gerissen. Hierbei erlitt die Frau eine stark blutende Platzwunde über dem linken Auge. Der Täter lies von der 46-jährigen erst ab, als diese laut zu Schreinen begann. Er flüchtete ohne Beute in Richtung Dorf im Warndt und stieg in einen hellen Kleinwagen mit französischem Kennzeichen. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, schmale Gestalt, er trug eine Basecap sowie eine dunkle Jacke. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.