FaRK – Fantasie und Rollenspiel Konvent

Der Fantasie- und Rollenspiel- Konvent ist eine Veranstaltung rund um die Themen Science Fiction, Steampunk, Cosplay, Fantasy, Live Action Role Play(LARP), Filme, Serien, Comics, Computer- und Videospiele und Endzeit. FaRK – Fantasie und Rollenspiel Konvent

Von ZBS Redaktion

Ob außergewöhnliche Outfits oder verschiedene Tanz-Accessoires (Feuer, Stock, Schleier etc.) waren auch beim FaRK – Fantasie und Rollenspiel Konventin 2015 zu erstaunen

Auf der Fark 2015 konntet Ihr euch u.a. von Tänzen der ganz besonderen Art verzaubern lassen.

Mit Darbietungen als Zombie-Tribal-Tänzerinnen oder Star Wars war man an der Grube reden wieder unterwegs.

Und nach dem selbst kreierten Mond-Elfen-Outfit auf der Fark 2014 konnte man sonntags bei der Fark 2015 erneut die Elfen mit verschiedenartigen Performances sehen

Auf mehr als 20.000 qm entsteht einmal im Jahr in den Wassergärten Reden eine einzigartige Welt für alle Fans der Phantastik. Neben Shows, Konzerten und Lesungen, Händlern und Ausstellern bietet der FaRK dank seines einzigartigen Konzeptes die Möglichkeit in eine Traumwelt zu entfliehen und dabei etwas Gutes zu tun – denn statt eines Eintritts werden Spenden gesammelt!

Der Erlös der Veranstaltung wird zu 100% wohltätigen Zwecken gespendet.

red.zbs.
fotos.blp.&ralf-hasselberg.