Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr – Löschbezirk Hierscheid

Der Löschbezirk Hierscheid hatte am vergangenen Samstag seinen Familienabend im Clubheim des Boule-Clubs Hierscheid ausgerichtet. Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr – Löschbezirk Hierscheid

Von Klaus Diener / Gemeinde Eppelborn

Der Beigeordnete Werner Michel beförderte zusammen mit dem Wehrführer der Gemeinde Eppelborn, Klaus Theis, vier Mitglieder des Löschbezirks.

Vom Feuerwehrmannanwärter zum Feuerwehrmann wurde Patrick Hans befördert. Vom Oberfeuerwehrmann zum Löschmeister aufgestiegen sind Stefan Dörr und Simon Paulini. Bruno Paul stieg vom Brandmeister zum Oberbrandmeister auf. Ehrenlöschbezirksführer Franz-Josef Krämer wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Werner Michel und Ortsvorsteher und Mitglied im Löschbezirk, Reiner Paul, richteten ihre herzlichen Glückwünsche an die oben Genannten und wünschten ihnen weiterhin viel Erfolg beim Einsatz für die allgemeine Sicherheit. Gesellschaftliches Engagement wie dasjenige von Feuerwehrmännern und -Frauen kann man nicht hoch genug bewerten. Der uneigennützige Dienst für die Mitmenschen, wie er im Löschbezirk Hierscheid geleistet wird, verdient Anerkennung. Nach den Ehrungen saßen die Anwesenden noch gemütlich beisammen. Neben Speis und Trank, für die wie immer reichlich gesorgt war, konnten sich die Gäste über eine große Tombola freuen.

foto.gem.epp.

Dies ist eine redaktionell übearbeidete Pressemitteilung der Gemeinde Eppelborn.