Erneut Rollerbrand in Neunkirchen

In nur wenigen Wochen, schon das dritte mal wo ein Motorroller dem Feuer zum Opfer fiel. Erneut Rollerbrand in Neunkirchen

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Am Donnerstagmorgen, 13.08.15, 05:55 Uhr, wurde die Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt zu einem Brand eines Motorrollers in die Talstraße in der Neunkirchen alarmiert.

Der Roller war in Höhe einem Kindergarten in der Talstrasse abgestellt. Als die Feuerwehr am Einsatzort angekommen war, befand sich der Roller bereits in Vollbrand.

Die Feuerwehr hatte den Roller schnell gelöscht. An dem Roller entstand Totalschaden.

Im Einsatz war die Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt und Polizei.

Anmerkung der Polizei.Der Roller eines 20-Jährigen aus Spiesen-Elversberg brannte völlig aus. Der junge Mann bemerkte noch während der Fahrt zuerst Rauch und dann Flammen im Lenkerbereich. Er sprang sofort von dem Roller ab und blieb dabei unverletzt.

red.zb

Erneuter Motorroller in Brand gesteckt 30.07.15-6:00 Uhr und 6:30 Uhr
Kurz und Knapp: Motorroller in Vollbrand 29.07.15-02.05 Uhr