Elversberger Berschfeschd 2016

Elversberg feiert wieder Berschfeschd. Elversberger Berschfeschd 2016

Von ZBS Redaktion

Elversberg. Vom 26. bis 27. August, verwandelt sich der Dorfplatz und angrenzende Straßen wieder in eine Festzone. Elversberg und die teilnehmenden Vereine hatten zum Berschfeschd eingeladen.

Gestern Abend 26.08.16, 18:00 Uhr, wurde durch die Saarländische Karlsberg-Bierprinzessin Selina, das Elversberger Berschfeschd mit dem traditionellen Fassbieranstich eröffnet. Da die Bierprinzessin Selin in ihrer gesamten Amtszeit noch kein Fassbier angestochen hat, durfte sie den Fasbieranstich vornehmen.
Auch in diesem Jahr waren wieder viele Vereine mit einem Stand vertreten. Köstliche Getränke und schmackhaftes Essen, hat wie in den letzten Jahren bei den Gästen sehr viel Zuspruch erhalten. Jeder hat auch in diesem Jahr sein Bestes geben, um die Besucher mit tollen Angebot zu beglücken.

red.zbs.mp.
fotos.zbs.mp.