Eine Retro- und Videospiel-Börse war im Saarland schon längst überfällig!

Dieser Meinung waren auch die Gründer der Retrobörse Saar  Eine Retro- und Videospiel-Börse war im Saarland schon längst überfällig!

Die erste Retrobörse 2017 war ein riesiger Erfolg und bei der Planung der nächsten Events wurde schnell klar: es soll keine reine Börse, auf der es nur Verkaufsstände gibt, sondern ein “magischer” Ort werden. Ein Ort, der an die Kindheit erinnert, an dem man unter Gleichgesinnten ist, sich austauschen und Neues entdecken kann, einen Ort an dem man sich einfach wohl fühlt und einen fantastischen Tag erleben kann. Das Konzept vereint die klassischen Börsenstände mit verschiedensten Attraktionen und wechselnden Specials. So hat sich die Retrobörse Saar als großes Retro-Event mit Convention Charakter etabliert, das zweimal jährlich Groß und Klein begeistert.  Dies alles verleiht dem Event die Einzigartigkeit und den besonderen, familiären Charakter!

text.veranstalter Retrobörse
foto.symbol
red.zbs