Einbruchsdiebstahl beim Neisje im Borussenheim

Täter erbeuten einen Beamer und einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag. Einbruchsdiebstahl beim Neisje im Borussenheim

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. Wie uns so eben die Polizei mitgeteilt hat, kam es im Zeitraum vom 04.03.2016, 23:00 Uhr bis 05.03.2016, 08:15 Uhr, im Borussenheim am Mantes-la-Ville-Platz zu einem Einbruchdiebstahl.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich der oder die Täter auf bislang unbekannte Art und Weise Zutritt zu den Gasträumen verschafft. An der Eingangstür wurden keinerlei Aufbruchspuren gefunden.

Der oder die Täter erbeuten in der Gaststätte aus einem Schrank anschließend einen Beamer und einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag.

Wer hat in der oben genannten Zeit Beobachtungen gemacht. Die Polizei NK bittet um Hinweise unter der Tel. Nr. 06821/2030

foto.thomas.burgardt
red.zbs.mp.