Diebstahl im Ellenfeld

Falscher Betreuer verschafft sich zutritt zur Kabine der Borussen und klaut Wertgegenstände.  Diebstahl im Ellenfeld

Laut einem Bericht von Borussia Neunkirchen hatte sich am 01.02.20, ein Dieb Zutritt zur Kabine der Borussen verschafft, dort habe dieser Geldbörsen, Handys und Autoschlüssel gestohlen, zudem habe er mit den Schlüsseln die Pkws einiger Spieler geöffnet, um auch dort nach etwas „Verwertbarem“ zu suchen. Unerkannt konnte der Dieb das Weite suchen. Laut Borussia Neunkirchen war der Dieb unter falschen Angaben, er sei ein Betreuer des FKP, in den Kabinentrakt gelangt. Philippe Persch soll den Täter noch gesehen haben und der Polizei eine Beschreibung abgeliefert haben. Der Unbekannte konnte sich aber aus dem Staub machen. Eine direkte Festnahme gelang nicht. Die Polizei Neunkirchen soll die Ermittlungen aufgenommen haben.

text.nach infos borussia neunkirchen hp
foto.symbol
red.zbs