Die Spvgg. Quierschied informiert

2:3-Niederlage nach 2:0-Führung -Opa spendet posthum Teams seines Enkels Die Spvgg. Quierschied informiert

Nach Treffern von Marcel Jung und Sascha Schaum lang unsere Erste am vergangenen Sonntag schon mit 2:0 in Front. Und das trotz einer 30-minütigen Unwetter-Unterbrechung. Trotzdem ließ sich das Team von Trainer Pascal Bauer noch die Butter vom Brot nehmen und kassierte in den letzten 15 Minuten drei Gegentreffer: Statt des sicher geglaubten Sieges stand das Team am Ende mit leeren Händen da. Die Zweite machte es besser. Die Tore von Hendrik Grätz, Manuel Dillenburger und Andreas Breier markierten den 3:0-Erfolg über Eschringen.
Nun steht eine Englische Woche bevor. Nach dem Pokalspiel am Dienstagabend in Hilbringen (19.15 Uhr) empfängt unsere Erste am Freitag um 20 Uhr den SV Saar 05 am Franzenhaus. Die Zweite ist am Sonntag um 15 Uhr bei den SF Hanweiler zu Gast.

Opa spendet posthum Teams seines Enkels
Ein echter Fan der E-Junioren, „Spieler-Opa“ Gisbert Zick, verstarb im Mai 2018 nach kurzer und schwerer Krankheit. Der Opa unseres Jugendspielers Lorenz war leidenschaftlicher Fußballfan, weshalb seine Erben Mitte September beschlossen haben, 500 Euro aus seinem Nachlass an unsere E-Junioren zu spenden. Das Team wird von dieser großzügigen Gabe neu eingekleidet. Der aufrichtige Dank des Vorstands gilt dem Spender und seiner Familie.

Text.Spvgg. Quierschied
foto.symbol
red.zbs