Die Polizei Neunkirchen hatte alle Hände voll zu tun

 Nächster Einbruch in den Frischemarkt Polizei SAL

Von PI Neunkirchen

Am 08.04.2015 wurde die Polizei Neunkirchen über einen Einbruch in den „Frische-Markt“ in der Ringstraße in Kenntnis gesetzt.

Wiedermal hatten sich Langfinger gewaltsam Zutritt zum inneren des Marktes verschafft. Dort bedienten sie sich zuerst gemütlich an der Auslage und wirkten wohl ihrem Hunger entgegen. Danach wurde ein Büroraum angegangen, wo Zigaretten gelagert waren. Auch hier wurde sich großzügig an der Vorhandenen Ware bedient. Eine bislang unbestimmte Menge an Tabakware nahmen die Diebe, die unerkannt flüchten konnten, mit. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer Hinweise liefern kann, meldet sich bei der Polizei in Neunkirchen unter der 06821/2030.

red.pi.nk.