Die Line-Dance Abteilung der ASV berichtet

Riesige Resonanz lässt bei den Organisatoren keine Zweifel aufkommen. Die Line-Dance Abteilung der ASV berichtet

Die riesige Resonanz lässt bei den Organisatoren keine Zweifel aufkommen. Linedance ist in Kleinottweiler angekommen. Schon am vergangenen Samstag fand eine Linedanceparty im Sport- und Kulturheim in Kleinottweiler statt. Über 70 Teilnehmer hatten bei dieser tollen Veranstaltung sichtlich viel Spaß. Und auch die nächste Party steht schon in den Startlöchern.
Am Sonntag, 12.11.2017 ab 14:00 Uhr findet die nächste Party im Sportheim in Kleinottweiler statt. Anmeldungen können per Whatsapp 0173/6664052 bei Daniela Camus auf deren Facebookseite erfolgen.
Und auch für den Nachwuchs gibt es interessante Neuigkeiten.
Am Montag, 27.11.2017 findet ab 16:00 Uhr im Sport- und Kulturheim in Kleinottweiler ein kostenloses Schnuppertraining im Linedance für Kinder ab 5 Jahren statt. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen.

text/fotos.Line-Dance
red.zbs