Die IG sanierung Ellenfeld stellt Termine ein

Bis auf weiteres keine öffentlichen Termine vorgesehen. Die IG sanierung Ellenfeld stellt Termine ein

Wir stellen alle Besprechungen mit physischer Beteiligung der Teilnehmer derzeit ein. Wir werden uns auch nicht auf das Glatteis begeben und eine Freiluftveranstaltung zu initiieren wie Herr Aumann, der damit ein so verheerendes Zeichen gesetzt hat. Beim Einkauf in Neunkirchen haben sich auf einem Platz große Gruppen gebildet, die darauf hingewiesen wurden, dass dies zu unterlassen sei – Die Antwort war: Wieso, unser OB macht das doch auch und in noch größerem Maße, was soll man da dann noch weiteres sagen? Es ist einfach nicht zu verstehen

Text.IG sanierung Ellenfeld
red.zbs / mp

Anmerkung. Die IG sanierung Ellenfeld ist unter neuer Führung.