Die FaRK 2015 ist vorbei und 38,615,06 Euro sind es geworden

Das Event: Fark jedes Jahr , 30.000 Besucher, 38615,06 € Spenden, ein tolles Ergebnis von Benjamin Kiehn und seinem Team Die FaRK 2015 ist vorbei und 38 615,06 Euro sind es geworden

Von ZBS Redaktion

Anstatt eines Eintritts wurden Spenden gesammelt! Der Erlös der Veranstaltung wurde zu 100% wohltätigen Zwecken gespendet.

Tolles Wetter, geniale Kostüme und interessante, aufgeschlossene Menschen.
Besucher kamen aus München, Hamburg, Berliner etc und hatten eine lange Anreise. Doch es hat sich für alle gelohnt.

Die FaRK 2015 ist vorbei und mir bleibt nur Danke zu sagen.

FaRK sagt Danke:

DRK
Feuerwehr
Polizei
TKN
Allen Sponsoren
Der Presse
Den Radiosendern
Allen Künstlerinnen und Künstlern
Dem FaRK-Team
Allen Besucherinnen und Besuchern

Und allen die hier noch vergessen wurden.

Hier noch mal einige Erinnerungen.

red.zbs.
foto.blp.