Das NKA Präsidium informiert

FakeNews macht seine Runden. Das NKA Präsidium informiert -FakeNews macht seine Runden

Von NKA Präsidium

In gewissen sozialen Netzwerken macht ein FakeNews seine Runden, in dem der Rosenmontagsumzug 2017 in Neunkirchen angeblich wegen Terrorgefahr nicht stattfindet.

Jürgen Fried, Oberbürgermeister der Kreisstadt Neunkirchen, würde dies wegen Sicherheitsmaßnahmen begrüßen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis:
Bei dieser Nachricht handelt es sich um eine Falschmeldung sowie Irreführung der Tatsachen, denn der Rosenmontagsumzug des NKA wird wie geplant am Rosenmontag, dem 27. Februar 2017 ab 14:11 Uhr, von der Scheib bis zum Saarpark Center durchgeführt.

Das NKA Präsidium

Anmerkung. Unser Medium hat über den Fasching in Neunkirchen nicht berichtet, machen jedoch auf die Information des NKA aufmerksam, das der Rosenmontagsumzug des NKA durchgeführt wird.