Dance 4 Fans -Europameisterschaft 2016

16 stundenlange „Dance 4 Fans“-Europameisterschaft in der Neunkircher Geblässehalle. Dance 4 Fans -Europameisterschaft 2016

Von ZBS Redaktion

1000 Tänzer gingen an den Start und zeigten ihr bestes Können

Neunkirchen. Aus allen Teilen Europas nahmen über 1000 Tänzer am Samstag, 26.11.16 bei der „Dance 4 Fans“-Europameisterschaft in der neuen Gebläsehalle Neunkirchen teil und zeigten ihr bestes. 16 stundenlang wurden verschiedene Choreografien präsentiert und die Jury musste entscheiden. Die jungen Tänzerinnen und Tänzer feuerten sich lautstark gegenseitig an. Das Team „Flaw*Less*“, feierte seine EM-Premiere. In der Kategorie „Streetstyle Junior Teams“ wurden sie hinter „Alpha Beat“ aus Dieburg zum Vize-Europameister gekürt. Die Teilnehmer aus dem Saarland hatten in diesem Jahr Pech. Sie schaften es dieses Jahr nicht auf das Treppchen. Ausrichter der EM war dieses Jahr die Tanzschule Bootz-Ohlmann aus Saarbrücken.

bericht.zbs.blp.
fotos.zbs.blp.