Containerbrand auf dem Gelände einer Naturwarenfirma

Homburg-Erbach. Am Sonntag, dem 09.08.15, gg. 11:20 Uhr, wurde der PI Homburg ein Containerbrand auf dem umzäunten Gelände einer Naturwarenfirma in der Michelinstraße in 66424 Homburg gemeldet. Containerbrand auf dem Gelände einer Naturwarenfirma

Von PI Homburg

Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein mit Abfallprodukten gefüllter Container in Flammen stand.

Die alarmierte Feuerwehr Homburg, konnte den Brand schnell löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Personen wurden nicht verletzt. Erste Ermittlungen nach der Brandursache wurden eingeleitet.

Zeugen, die Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten sich mit der PI Homburg unter der 06841/1060 in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Homburg.