Bürgersprechstunde auf dem Schaumbergring

Gute intensive und offene Diskussionsrunde  Bürgersprechstunde auf dem Schaumbergring

Gestern Abend hatten Bürger/innen in einer Bürgersprechstunde die Gelegenheit, in Neunkirchen auf dem Schaumbergring, mit Dirk Käsbach und der Mitbewerberin der Grünen Tina Schöpfer über ihre Ideen und die Belangen der Bürger/innen zu diskutieren! Zu dieser Diskussionsrunde hatte der Verein Horizont e.V. Hans- Krieger und seine Ehefrau eingeladen.  Im Vordergund der Diskussion stand, Sicherheit, Sauberkeit, Integration, Sozialer Wohnungsbau, Leerstände in der City und Bürgebeteidigung um nur einige Themen zu nennen. Man hat in dieser offenen Runde wieder einmal gemerkt, das die Bürger/innen Veränderungen wollen. Käsbach und Schöpfer waren sich in vielen Punkten wie z.B. Sicherheit, Sauberkeit, Integration, Sozialer Wohnungsbau, Leerstände in der City und Bürgebeteidigung einig.

Anmerkung Redaktion: Peter Habel, hat sich entschuldigen lassen, weil er an diesem Tag in Berlin war. Jörg Aumann hatte für den 26. April zugesagt und den Termin deshalb freigehalten. Am 3. April sagte Hans-j Krieger den Termin ab. Daraufhin hat Herr Aumann bei einer anderen Veranstaltung, der Herr Aumann im Hinblick auf die Zusage an Hans-j Krieger zuvor abgesagt hatte, nachträglich zugesagt.

text.zbs
foto.zbs -blp
red.zbs