Borussia Neunkirchen informiert

Borussia Neunkirchen distanziert sich vor Prügelei unter „Fangruppierungen“ Sport Borussia Neunkirchen

Sport Borussia NeunkirchenVon Borussia Neunkirchen

Der Verein Borussia Neunkirchen und die Mannschaft/ten distanzieren sich an dieser Stelle ausdrücklich von der Schlägerei sogenannter „Fans“, beim Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Trier in Ehrang.

Der Vorstand und das Team freuen sich über die Fanunterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen, solange sich diese im legalen Rahmen bewegen. Wir bedanken uns bei den Fans, die mit großem Engagement und Enthusiasmus, ihre Mannschaft unterstützen ohne dem Vereinsimage zu schaden.

Der ermittelnden Polizei sagt die Vereinsführung ihre volle Unterstützung zu. Auch in Zukunft, werden Fehlverhalten jedweder Art nicht mehr toleriert.

red.bor.nk.

Anmerkung Stahlwerk NK. Am Rande des Spiels Eintracht Trier – Borussia Neunkirchen kam es zu einem Aufeinandertreffen der Abteilungen für Körperertüchtigung. Ohne Polizei und Unbeteiligte gab es hier einen klaren Punktsieg für das Saarland.

Die Trierer Polizei und die Verantwortlichen des Spiels dürften sich aber im Nachgang einige kritischen Fragen gefallen lassen müssen.