Auf der Suche nach dem „Neunkircher Prinzenpaar Session 15/16“

Vergebliche Suche nach Berichten und Fotos aus Neunkirchen!  Auf der Suche nach dem "Neunkircher Prinzenpaar Session 15/16"

Von ZBS Redaktion

Liebe Leser*innen, wie wir heute feststellen mussten wurde auf unserer Homepage vermehrt nach dem Suchbegriff „Prinzpaar Session 15/16 Neunkirchen Saar“gesucht.

Wir müssen diese Leser*innen leider enttäuschen, aber wir wurden für dieses Jahr noch von keinem der Neunkircher Karnevalsvereine zu einer Saissonseröffnung eingeladen. Zudem kommt, das uns der NKA Präsident am letzten Rosenmontag in der Herrmannstrasse ein Hausverbot (wegen damaligen negativen Berichterstattung) für alle NKA Veranstaltungen mündlich ausgesprochen hat. Daher werden und können wir auch über die Karnevalsveranstaltungen in Neunkirchen (die dem NKA angehören) nicht berichten.

Dafür werden wir über die Veranstaltungen außerhalb von Neunkirchen, wo wir herzlichst willkommen sind berichten. Wie ihr seht haben wir schon am 11.11.15 damit begonnen.

red.zbs.mp.