Alte Liebe spendet! Tag 2

Und weiter ging es heute früh mit der Tour durch Deutschland. Meldungen

Eine Zusammenfassung von ZBS Redaktion

Bevor es zu den Eisernen geht noch einmal ein Dankeschön für die Gastfreundlichkeit bei Herta BSC .

Ankunft bei den Eisernen in Berlin. Der Käfer wartet auf die ersten Unterschriften.
Der erste Unterzeichner ist gefunden. Sören Brandy (Fußballspieler, der beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin), verewigte sich auf dem Käfer.

Früh am Morgen ist man von der „Alten Försterei“ zur nächsten Station aufgebrochen. Auf Wiedersehen Berlin, auf Wiedersehen Hertha, auf Wiedersehen Union hieß es am Morgen!

Der nächste Halt von Nicky Kassner und Jörg Eisenhuth war die Volkswagen Arena beim VfL Wolfsburg.

Zwei ganz dicke Fische, Dieter Heckinger, André Schürrle haben sich genauso wie der Rest der Wolfsburg Mannschaft auf dem Käfer verewigt. Damit ist es jetzt auch ein Weltmeisterkäfer!

Weiter ging es noch am Abend zu der nächsten Station für Morgen.

Ein sehr erfolgreicher Tag liegt hinter Nicky Kassner und an Jörg Eisenhuth. Sie werden jetzt ruhen, damit sie für einen weiteren aufregenden Tag morgen gerüstet sind! Aber mit der Weltmeisterunterschrift lässt es sich sicherlich gut schlafen.

Morgen geht es an dieser Stelle weiter!

Zum Abschluss ein Statement von unserem 1. Präsidenten Martin Bach:

„Nochmals vielen Dank an Reiner Calmund und an Klaus Hoffmann, die uns manche Tür geöffnet und eine bundesweite Medienpräsenz erzielt haben. Danke an Jo Weiner, der uns den VW Käfer zur Verfügung gestellt hat.
Danke an die Ideengeber, Initiatoren und „Macher“ dieser großartigen und bundesweit beachteten Aktion, an Nicky Kassner und an Jörg Eisenhuth. Am kommenden Samstag, 11.04.15, müssen alle Borussenfans ihre Bekannten und Freunde dazu bewegen, mit ins Ellenfeld zu kommen. Anstoß gegen Pfeddersheim ist um 14.30 Uhr und es ist ein tolles Rahmenprogramm rund um das Spiel geplant. Da müssen alle Borussenfans und alle Neunkircher im Stadion sein. Es geht um Solidarität und um Unterstützung für unsere Borussia. Und da Borussia das Wahrzeichen der Stadt Neunkirchen ist und Neunkirchen seine überregionale Bekanntheit insbesondere der Borussia verdankt, werden sicher auch der Oberbürgermeister und der Bürgermeister der Stadt Neunkirchen im Ellenfeldstadion mit dabei sein.“

Wir freuen uns auf die kommenden Tage!
Auf unsere geliebte Borussia!