Alm Events mit Max Giesinger

Zum Abschluss La Fiesta Festival 2017. Alm Events mit Max Giesinger

Von ZBS Redaktion

Gleich vier deutsche Künstler (Wincent Weiss, Michael Schulte, Max Giesinger und Glasperlenspiel) kamen am 02.06.2017, ins Saarland, um auf der Alm in Landsweiler-Reden Open Air zu spielen!

Max Giesinger kam bei der Castingshow „The Voice of Germany“ 2011 bis ins Finale. Das machte den Karlsruher Musiker schon bekannt. Inzwischen hat er sich mit seinen beiden Alben ‚Laufen lernen‘ und ‚Der Junge, der rennt‘ einen Namen gemacht. Mit seinen Songs wie dem Hit „80 Millionen“ hat er die SR 1 Hörer schon bei einem SR 1 Unplugged-Konzert begeistert. Schön, dass der wieder ins Saarland kommt.
Auch wir waren bei Alm Events dabei und haben für euch ein paar Fotos mit Max Giesinger geschossen.

fotos.zbs.mp

Am 04.06.17,steht dann zum Abschluss das La Fiesta Festival 2017 im Erlebnisort Reden an der Bergmanns Alm an.

Mit dabei

Ikke Hüftgold
Dicke Titten, Kartoffelsalat – Bongiorno – So wie in alten Tagen

Tobee
Lotusblume – Blau wie das Meer – Aua im Kopf – Pretty Belinda

Ina Colada
Schöner fremder Mann – Dos cervezas por favor – Ola Olé

Jürgen Milski
Wir ham Mallorca überlebt – Deutschland ist der geilste Club der Welt – Du bist es vielleicht

Tim Toupet
Ich bin ein Döner – Fliegerlied – Humba täterä

Willi Herren
Ich glaub es geht schon wieder los – So gehn die Gauchos – Ich war noch niemals in New York

Markus Becker
Das rote Pferd – Die schönste Frau der Welt – Hörst du die Regenwürmer husten?

Peter Wackel
Mallorca (Da bin ich daheim) – Oh Baby – Wir sind die geilsten

Mia Julia
Mallorca (Da bin ich daheim) – Oh Baby – Wir sind die geilsten

Mickie Krause
Nur noch Schuhe an! – Schatzi schenk mir ein Foto – Geh mal Bier hol’n (GmBh)