Adventsfest in Ganztagsschule Saarbrücken Weyersberg

Förderverein sammelt für Tombola. Adventsfest in Ganztagsschule Saarbrücken Weyersberg

Von Ganztagsschule Saarbrücken Weyersberg

Am 03. Dezember, veranstaltet die Ganztagsschule Saarbrücken Weyersberg, in der Zeit von 10:00 – 15:00 Uhr ihr Adventsfest, zu dem der Förderverein sie jetzt schon sehr herzlich einlädt.

Eine Attraktion wird eine Tombola sein. Hierzu benötigt der Förderverein unterschiedlichste Preise und möchten bei ihnen anfragen, ob sie die Tombola von Seiten ihres Unternehmens mit Sach- und Geldspenden unterstützen könnten. Darüber würde sich der Förderverein freuen, vielen Dank.

Selbstverständlich kann eine Spendequittung durch den Förderverein ausgestellt werden.
Hierzu kontaktieren Sie bitte den Förderverein unter foerderverein@grundschule-weyersberg.de

Der Erlös des Festes und der Tombola soll dazu genutzt werden, neues Pausenspielgerät anzuschaffen, so das 500 Kinder der Schule ihre Pause mit Spielen verbringen können.

Große Weyersbergstrasse 7
66115 Saarbrücken