Jugendlicher landet mit Stichwunde im Krankenhaus

Polizei sucht Zeugen -Wer hat was gesehen  Jugendlicher landet mit Stichwunde im Krankenhaus

Saarbrücken. Am Dienstag, 29. Januar 2019, gegen 19 Uhr teilte der diensthabende Arzt eines Saarbrücker Krankenhauses bei der Polizei mit, dass sich in der dortigen Notaufnahme ein 15-jähriger Jugendlicher mit einer Stichverletzung eingefunden habe.
Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen 18:15 Uhr und 18:30 Uhr in der Nähe der Johanneskirche zu einem Angriff auf den Jugendlichen. Eine männliche Person stach hierbei – vermutlich mit einem Messer – auf den 15-Jährigen ein. Dieser erlitt neben der Stichwunde unterhalb des Schulterblatts eine Lungenverletzung und muss stationär behandelt werden.
Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 18-jährigen Mann aus Saarbrücken. Die genauen Tatumstände sind noch unklar, die Ermittlungen beim Kriminaldienst Saarbrücken laufen.
Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (Telefonnummer 0681/9321–233) oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

text.polizei saarbrücken
foto.symbol
red.zbs