Dobersteins Premiere gelungen!

Jürgen Doberstein siegt über Rios in West Palm Beach, Amerika! Dobersteins Premiere gelungen!

Der saarländische Profiboxer Jürgen „Dobermann“ Doberstein, konnte in der Nacht zum 1. September 2018 den Argentinier Martin Fidel Rios nach Punkten besiegen. In einem packenden 8-Rundenkampf kontrollierte Doberstein stets den Argentinier, der echte Nehmerqualitäten zeigte. Mit 2:1 der Punktrichterstimmen , was die Zuschauer weitgehendst nicht so sahen, besiegte der Saarländer seinen Kontrahenten. Dobersteins Trainer, Karl-Heinz Krüger: „Ich bin sehr zufrieden mit Jürgens Entwicklung, der Argentinier war ein unbequemer Gegner, doch Jürgen hat den Schlüssel gefunden und sicherte sich somit den Sieg. Natürlich ist noch Luft nach oben und ich freue mich über die kommenden Aufgaben“. Doberstein selbst ist einfach nur glücklich: „meine Premiere in Amerika ist geglückt und ich freue mich, dass mein Box Stil beim amerikanischen Publikum so gut an kam.“

text/foto.Doberstein Boxing
red.zbs